Show simple item record

dc.contributor.authorFiołek-Lubczyńska, Bogumiła
dc.date.accessioned2015-06-10T14:30:17Z
dc.date.available2015-06-10T14:30:17Z
dc.date.issued2005
dc.identifier.issn1505-9057
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11089/9436
dc.description.abstractIm Artikel stellt man die Bedeutung der Computerspiele zeitgenössisch sowohl in audiovisueller Kultur als auch schulischer Erziehung dar. Die Autorin beschäftigt sich mit der Beschreibung von Textdeterminanten (Charakteristik der Textstrukturen) und hebt ihre Eigentümlichkeit nämlich Interaktivität hervor. Neben thematischer Klassifikation der Computerspiele schildert sie Spiele, die in schulischer Bildung und dem Selbststudium von Spielbenutzern didaktisch funktionalisieren können.pl_PL
dc.description.sponsorshipZadanie pt. „Digitalizacja i udostępnienie w Cyfrowym Repozytorium Uniwersytetu Łódzkiego kolekcji czasopism naukowych wydawanych przez Uniwersytet Łódzki” nr 885/P-DUN/2014 zostało dofinansowane ze środków MNiSW w ramach działalności upowszechniającej naukępl_PL
dc.language.isoplpl_PL
dc.publisherWydawnictwo Uniwersytetu Łódzkiegopl_PL
dc.relation.ispartofseriesActa Universitatis Lodziensis. Folia Litteraria Polonica;7/2
dc.titleGry komputerowe w kulturze audiowizualnej i edukacjipl_PL
dc.title.alternativeComputerspiele in der Kultur und Bildungpl_PL
dc.typeArticlepl_PL
dc.page.number[49]-61pl_PL


Files in this item

Thumbnail

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record