Pokaż uproszczony rekord

dc.contributor.authorWnuk, Alina
dc.date.accessioned2015-07-15T09:46:22Z
dc.date.available2015-07-15T09:46:22Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn1505-9057
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11089/11026
dc.description.abstractDer Artikel stellt die Realisation der europäischen Aufgaben in der Schulpolonistik anhand der Umfragen vor. Die Leher und die Schuler lodzer Grundschulen, Gymnasien und Lyzeen äußerten ihre Meinung über die Realisationsweisen der europäischen Problematik der Schulstunden im Unterricht, außer dem Unterricht und außer der Schule. Die Untersuchungen führte man unter den 383 Schülern und 50 Polnischlehrem durch. Der Artikel stellt auch die Beurteilung der Bildungs - und Erziehungswirkungen vor, die man in den Schulen übernimmt, um die europäische Problematik näher zu bringen.pl_PL
dc.description.sponsorshipZadanie pt. „Digitalizacja i udostępnienie w Cyfrowym Repozytorium Uniwersytetu Łódzkiego kolekcji czasopism naukowych wydawanych przez Uniwersytet Łódzki” nr 885/P-DUN/2014 zostało dofinansowane ze środków MNiSW w ramach działalności upowszechniającej naukępl_PL
dc.language.isoplpl_PL
dc.publisherWydawnictwo Uniwersytetu Łódzkiegopl_PL
dc.relation.ispartofseriesActa Universitatis Lodziensis. Folia Litteraria Polonica;12
dc.titleRealizacja zagadnień europejskich w polonistyce szkolnej (na podstawie ankiet)pl_PL
dc.title.alternativeDie Realisation der europäischen Aufgaben in der Schulpolonistik (anhand der Umfragen vor )pl_PL
dc.typeArticlepl_PL
dc.page.number[341]-366pl_PL


Pliki tej pozycji

Thumbnail

Pozycja umieszczona jest w następujących kolekcjach

Pokaż uproszczony rekord